6.5 C
Stuttgart
Sonntag, 26. Mai 2024

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Fahrrad sicher und sucht den rechtmäßigen Eigentümer

Top Neuigkeiten

Offenburg (ots) –

Beamte der Bundespolizei haben gestern um die Mittagszeit am Offenburger Bahnhof einen 54-jährigen deutschen Staatsangehörigen angetroffen. Der Mann war zu Fuß unterwegs und schob sein Fahrrad samt Fahrradanhänger. Auf dem Fahrradanhänger befand sich ein weißes Damenfahrrad. Zur Herkunft des Damenrades und warum er dieses auf dem Anhänger transportierte, machte er unglaubwürdige Angaben.
Das Fahrrad wurde daraufhin sichergestellt.

Der rechtmäßige Eigentümer des Damenrades der Marke Bulls wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -