6.5 C
Stuttgart
Montag, 27. Mai 2024

FW Böblingen: Verkehrsunfall auf der A81 in Fahrtrichtung Singen

Top Neuigkeiten

Böblingen (ots) –

Am Samstagabend kam es gegen kurz nach 21 Uhr auf der A81 nahe der Anschlussstelle Böblingen-Hulb zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei war ein, aus Fahrtrichtung Stuttgart kommendes, Fahrzeug auf ein stehendes Pannenfahrzeug aufgefahren. Das Pannenfahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls nach links geschoben und gedreht. Das auffahrende Fahrzeug kam erst nach ca. weiteren 200m zum Stehen. Die Trümmerteile verteilten sich auf allen drei Fahrspuren.

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab.

Die Feuerwehr Böblingen war mit insgesamt 6 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Böblingen
Tobias Wankmüller
Mobil: 017641991135
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Böblingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -