6.5 C
Stuttgart
Donnerstag, 23. Mai 2024

FW Konstanz: Verkehrsunfall – PKW gegen Bus

Top Neuigkeiten

Konstanz (ots) –

Am Abend des 25.11.2022 ereignete sich auf der Bodanstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Linienbus. Der PKW fing daraufhin sehr stark zu Rauchen an.

Um 21:54 Uhr wurde die hauptamtliche Wache sowie der Löschbereich Altstadt alarmiert. Vor Ort konnten die Kräfte des Feuerwehramtes entgegen der Alarmmeldung keinen PKW-Brand feststellen. Sie stellten aber im Rahmen der Erkundung fünf verletzte Personen fest. Diese wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Parallel zur Patientenbetreuung wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Bei dem betroffenen PKW wurde die Batterie abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut.

Für die Dauer des Einsatzes war die Bodanstraße voll gesperrt.

Nach einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken.

– Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall
– Datum: 25.11.2022
– Uhrzeit: 21:54 Uhr
– Einsatzort: Bodanstraße
– Eingesetzte Kräfte: 19
– Fahrzeuge: 6/44-1, 6/52, 6/10-4, 1/44, 1/10

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Konstanz
Fabian Daltoe
E-Mail: [email protected]
https://feuerwehr.konstanz.de/

Original-Content von: Feuerwehr Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -