6.5 C
Stuttgart
Freitag, 24. Mai 2024

FW-OG: Fahrzeugbrand nach Auffahrunfall

Top Neuigkeiten

Offenburg (ots) –

Die FEUERWEHR OFFENBURG musste gegen 14.30 Uhr nach einem Auffahrunfall in der Platanenallee die in Brand geratenen, unfallbeteiligten Fahrzeuge, einen VW Golf sowie einen am Straßenrand geparkten Anhänger löschen.
Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, der PKW brannte aus. Die Fahrerin konnte sich in Sicherheit bringen und kam mit dem Schrecken davon. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Die Feuerwehr brachte den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle, ein nahestehendes Wohnhaus wurde wegen der Rauchentwicklung kontrolliert.

Die Einsatzkräfte waren mit drei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.

Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Eurobereich.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem den Brand vorausgehenden Verkehrsunfall übernommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Offenburg
Feuerwehrkommandant
Nils Schulze
Telefon: 0781 / 919 34 123
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-offenburg.de

Original-Content von: Feuerwehr Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -