6.5 C
Stuttgart
Samstag, 2. März 2024

FW-Radolfzell: Einsätze aufgrund Wintereinbruch

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

In der Nacht vom 01.12 auf den 02.12 musste die Feuerwehr bis Stand 07:00 Uhr zu insgesamt 18 Einsätzen ausrücken. Aufgrund der starken Schneefälle kam es zu einer Vielzahl an Meldungen über umgekippte Bäume, die der Schneelast nicht standgehalten hatten. Insbesondere die beiden Hauptverkehrsachsen B 33 und die B 34 waren hier betroffen. Durch die Einsatzkräfte der Abteilungen Radolfzell, Böhringen, Möggingen, Güttingen, Liggeringen und Stahringen wurden die Bäume jeweils mittels Kettensägen von den Straßen entfernt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -