6.5 C
Stuttgart
Sonntag, 23. Juni 2024

FW-Radolfzell: Kabelbrand in einer Küche

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

Am Sonntagmorgen um kurz nach 09 Uhr wurden die Abteilungen Stahringen, Güttingen und Radolfzell auf die Homburg gerufen. Hier meldeten die Bewohner einer Wohnung, dass aus ihrer Küchenzeile im Bereich einer Spülmaschine schwarzer Rauch austreten würde.

Vor Ort wurde festgestellt, dass es im Bereich der Elektroinstallation eines Kochfeldes zu einem Kabelbrand gekommen war. Zur Kontrolle wurden die Küchengeräte ausgebaut und ein Teil der Wand geöffnet, um Glutnester in der Wandisolierung ausschließen zu können. Nach einer eingehenden Kontrolle mit einer Wärmebildkamera konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
Telefon: 07732 /981760
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -