6.5 C
Stuttgart
Donnerstag, 13. Juni 2024

FW-Radolfzell: Kleinbrand auf Dach

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

Mit denm Einsatzstichwort „Dachstuhl Rauchentwicklung“ rückte am Samstagabend gegen 22 Uhr die Feuerwehr Radolfzell in die Eisenbahnstraße aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleinbrand auf einem Dachteil eines Mehrfamilienhauses entwickelt hatte. Die Anwohner hatten ihn beim Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht, so dass sich die Einsatzkräfte auf Nachlöscharbeiten über die Drehleiter sowie eine vorsorgliche Kontrolle durch eine Wärmebildkamera beschränken konnten. Im Einsatz waren die Abteilungen Radolfzell und Böhringen mit 19 Kräften in sieben Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -