6.5 C
Stuttgart
Montag, 22. Juli 2024

FW-Radolfzell: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 34

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

Am Montag gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Radolfzell mit den Abteilungen Radolfzell und Stahringen zu einem Unfall auf der B 34 in Höhe des Ortsteils Stahringen alarmiert.

Ein LKW und ein PKW waren aus bisher unbekannter Ursache aufeinander geprallt. Dabei wurde der PKW ca. 30m eine Böschung hinab in eine Plantage geschleudert. Aufgrund des Unfallgeschehens riss an dem LKW ein ca. 650 l fassender Dieseltank auf und der Kraftstoff trat in großem Maße aus.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung der schwer verletzten Fahrerin, die leider im weitern Verlauf des Einsatzes verstarb.

Außerdem wurde der Kraftstoffaustritt zunächst provisorisch gestoppt und weiteren Verlauf abgepumpt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
Telefon: 07732 / 981760
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -