6.5 C
Stuttgart
Montag, 27. Mai 2024

FW-Radolfzell: Verkehrsunfall Haselbrunnstraße

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

Am Morgen des 19.10 kam es gegen 08 Uhr an der Kreuzung Haselbrunnstraße / Friedhofstraße zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Aufgrund der Wucht des Aufpralls ließen sich bei einem der beiden Fahrzeuge die Türen nicht mehr öffnen, sodass der verletzte Fahrer das Fahrzeug nicht verlassen konnte. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die verletzte Person glücklicherweise von zwei Ersthelfern bereits medizinisch betreut.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes mussten die Fahrzeugtüren mit hydraulischem Rettungsgerät geöffnet und der Rettungsdienst bei der Rettung der Person aus dem Fahrzeug unterstützt werden. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
Telefon: 07732 / 981760
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -