6.5 C
Stuttgart
Donnerstag, 13. Juni 2024

FW-Radolfzell: Wasserrettung Güttinger See

Top Neuigkeiten

Radolfzell (ots) –

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und DLRG in das Seebad nach Güttingen alarmiert. Hier war eine Schwimmerin gemeldet worden, die zu ertrinken drohte.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Schwimmerin durch Ersthelfer bereits ans Ufer gerettet worden und konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden. Der Rettungsdienst wurde anschließend beim Tragen der Patientin zum Rettungswagen unterstützt. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Radolfzell
Telefon: 07732 / 981760
E-Mail: [email protected]
https://www.feuerwehr-radolfzell.de

Original-Content von: Feuerwehr Radolfzell, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -