6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 24. April 2024

FW Stockach: Ausgelöste Heimrauchmelder fordern Feuerwehr

Top Neuigkeiten

Stockach- Hindelwangen (ots) –

Die Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt wurde am 16.03.2023 um 9:50 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hindelwanger Strasse im Ortsteil Hindelwangen alarmiert.

Der ersteintreffende Einsatzleiter fand mehrere piepsende Rauchmelder und eine komplett verrauchte Wohnung vor.
Umgehend verschaffte sich der Angriffstrupp beschädigungsfrei Zutritt zur Wohnung und konnte verbrannte Speisen auf dem Herd feststellen.
Diese wurden abgelöscht und ins Freie gebracht. Währenddessen wurde die Wohnung durchsucht. Es konnten keine Personen in der Wohnung angetroffen werden.

Zum Abschluss wurde die Wohnung belüftet und die Feuerwehr Stockach konnte den Einsatz nach gut einer Stunde beenden.

Bericht verfasst von: N.Schätzle

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -