6.5 C
Stuttgart
Sonntag, 14. Juli 2024

FW Stockach: Baum über Fahrbahn

Top Neuigkeiten

Stockach Hoppetenzell (ots) –

Die Feuerwehr Stockach Abteilung Hoppetenzell wurde über die Schleife des Abteilungskommandanten am 18.05.2023 um 16:04 Uhr mit dem Stichwort „Baum über Fahrbahn“ in die Johanniterstraße in Richtung Sportplatz alarmiert. Vor Ort wurde ein größerer Baum, welcher quer über die Fahrbahn lag, vorgefunden. Der Baum wurde zersägt und die Fahrbahn wieder freigeräumt.

Im Einsatz waren 2 Feuerwehrangehörige.

Geschrieben von D. Traber

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Felix Ritter
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -