6.5 C
Stuttgart
Freitag, 24. Mai 2024

FW Stockach: Brand einer landwirtschaftlichen Zugmaschine

Top Neuigkeiten

Espasingen (ots) –

Am 13.06.2023 wurden die Abteilungen Espasingen, Wahlwies und Kernstadt um 16:38 Uhr zum Brand eines Traktors auf den Gemeindeverbindungsweg zwischen Espasingen und Wahlwies alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die größere landwirtschaftliche Maschine im Heckbereich bereits im Vollbrand. Umgehend wurde mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz und mit mehreren Rohren die Brandbekämpfung aufgenommen. Die Löschmaßnahmen zeigten schnell Wirkung und eine weitere Brandausbreitung wurde verhindert. Bis zur Bergung des Fahrzeuges wurde der Brandschutz sichergestellt. Vom Fahrzeug ausgelaufener Kraftstoff wurde mit Wannen und Bindemittel aufgefangen.

Die Feuerwehr Stockach war mit den Abteilungen Espasingen, Wahlwies und Kernstadt mit 5 Fahrzeugen und etwa 30 Einsatzkräften für gut 2 Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Julian Schmitt
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -