6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 24. April 2024

FW Stockach: Fahrzeugbrand

Top Neuigkeiten

Stockach (ots) –

Am 26.01.2023 wurde die Feuerwehr Stockach um 18:04 Uhr zu einem Fahrzeugbrand zwischen Stockach und Nenzingen alarmiert.

Mit dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die gemeldete Lage bestätigt und man fand ein PKW in Vollbrand vor.

Ein Atemschutztrupp löschte mit einem Rohr das brennende Fahrzeug, hierzu wurde das im Feuerwehrfahrzeug mitgeführte Wasser verwendet. Mit Ölbindemittel wurden Betriebsstoffe aufgenommen, damit diese nicht in die Natur eindringen. Die Nenzinger Straße wurde im Rahmen des Einsatzes gesperrt.

Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort, zwei weitere Einsatzkräfte waren im Gerätehaus in Bereitstellung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -