6.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 29. September 2022

FW Stuttgart: Pkw im Vollbrand auf der B14 Schattenring mit Böschungsbrand

Top Neuigkeiten

Stuttgart (ots) –

Mehrere Anrufer, die sich auf der B14 im Bereich Schattenring befanden, meldeten über den Notruf „112“ einen PKW-Brand. Umgehend wurde die zuständige Feuerwache 5 sowie die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Vaihingen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war eine deutliche Rauchsäule zu erkennen.

Trotz des schnellen Eingreifens der ersten Löschfahrzeuge und 2 Löschrohren konnte ein Ausbrennen des Pkw nicht mehr verhindert werden. Da sich der Pkw direkt am Fahrbahnrand befand, wurde die Böschung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, ein weiteres Ausbreiten des ausgetrocknenen Seitenstreifens konnte aber verhindert werden.

Personen wurden keine verletzt. Die Polizei sperrte während der Löscharbeiten die Zufahrt vom Schattenring zur B14 Richtung Böblingen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Stuttgart
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Anand

0711 216 73510
37-Pressestelle@stuttgart.de
www.feuerwehr-stuttgart.de

Original-Content von: Feuerwehr Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -