6.5 C
Stuttgart
Samstag, 20. Juli 2024

Ivana Bernhard neue Leiterin der Abteilung Lizenzen bei der Motor Presse Stuttgart

Top Neuigkeiten

Stuttgart (ots) –

Mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen und nationalen Lizenz-Verkauf bereichert Ivana Bernhard seit dem 1. August 2023 die Motor Presse Stuttgart als neue Leiterin der Abteilung Lizenzen. In früheren Stationen war sie unter anderem als Junior Sales Manager beim renommierten britischen Verlag Dorling Kindersley Ltd. tätig und zuletzt als International Sales Director beim Thienemann-Esslinger Verlag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ivana Bernhard einen Verkaufsprofi für die Leitung der Abteilung Lizenzen gewinnen konnten“, sagt Dr. Andreas Geiger, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. „Mit ihrer Erfahrung erhoffen wir uns, unser Kundenpotenzial in diesem Bereich noch besser auszuschöpfen.“

Ivana Bernhard ist per Mail unter [email protected] erreichbar sowie telefonisch unter der Nummer 0711/182-1322 und per Fax unter der Durchwahl -1115.

Die MOTOR PRESSE STUTTGART (www.motorpresse.de) ist eines der führenden Special-Interest-Medienhäuser international und mit Lizenzausgaben und Syndikationen in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 80 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, MOTORRAD, Men’s Health, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. Alleininhaber der MOTOR PRESSE STUTTGART sind die Gründerfamilien Pietsch und Scholten zusammen mit Herrn Dr. Hermann Dietrich-Troeltsch.

Pressekontakt:
Franka Kreiter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Motor Presse Stuttgart
Tel.: +49 711 182-1018
[email protected]
www.motorpresse.de
www.linkedin.com/company/motor-presse-stuttgart
www.facebook.com/motorpresse
Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -