6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 19. Juni 2024

KFV Sigmaringen: 01.03.2023 Einsetzung des neuen Kommandos der Feuerwehr Sigmaringen

Top Neuigkeiten

Sigmaringen (ots) –

Bei der Gemeinderatssitzung der Stadt Sigmaringen am 01.03.2023 stand die Bestätigung der Wahl des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten sowie die Bestätigung der Wahl des Abteilungskommandanten der Abteilung Sigmaringen sowie seines Stellvertreters auf dem Programm.

Die Feuerwehr Sigmaringen postierte sich auf dem Rathausplatz um der Amtseinsetzung durch diese Bestätigung, sowie der Besonderheit des am 01.03.2023 Amtsbeginn des 1. hauptamtlichen Kommandanten Sven Glatter den dafür richtigen und wichtigen Rahmen zu geben.

Als Stellvertreter unseres 1. Hauptamtlichen Kommandanten Sven Glatter wurde Jürgen Bossert gewählt und bestätigt.

Als Abteilungskommandant der Abteilung Sigmaringen wurde Michael Arndt gewählt und bestätigt.

Als stellvertretender Abteilungskommandant der Abteilung Sigmaringen wurde Michael von Bischopinck gewählt und bestätigt.

Wir wünschen unserer neuen „Führung“ alles erdenklich Gute und uns Allen für unsere anstehenden Aufgaben besonnenes Vorgehen, das nötige Glück, Gesundheit und Gottes Segen

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Sigmaringen
Joachim Pfänder
E-Mail: [email protected]
https://www.kfv-sigmaringen.de/

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Sigmaringen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -