6.5 C
Stuttgart
Donnerstag, 22. Februar 2024

Lennertz & Co. stellt Steuer- und Rechtsexperten ein / Dr. Bastian Euler betreute bislang Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds sowie mittelständische Unternehmen

Top Neuigkeiten

Hamburg (ots) –

Das inhabergeführte Family Office Lennertz & Co. stellt mit Dr. Bastian Euler einen ausgewiesenen Experten für die Strukturierung von M&A-Transaktionen und die internationalen Steuerplanung ein. Der Rechtsanwalt und Steuerberater wird künftig den neu geschaffenen Bereich Tax & Legal beim Family Office verantworten. Mit seiner Einstellung wächst das Team von Lennertz & Co. auf 35 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an.

„Bastian Euler wird als Syndikusanwalt und Steuerberater sowohl unsere Beratung im Family Office zur nationalen und internationalen Vermögensstrukturierung, als auch unsere Expertise bei der Ausgestaltung von Direktinvestments, Private-Equity- und Venture-Capital-Fonds stärken. Wir freuen uns mit Ihm einen äußerst erfahrenen Tax- und Legal-Experten mit internationaler Ausrichtung gewonnen zu haben“, sagt Philipp Lennertz, geschäftsführender Gesellschafter des Family Office.

Bastian Euler war zuvor für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft RSM tätig, die nach den Big Four zu den Next Seven in Deutschland gehört. Für das RSM-Netzwerk arbeitete der 41-Jährige unter anderem sechs Jahre in New York, bevor er Partner der Kanzlei in Berlin wurde. Des Weiteren war Bastian Euler für die multidisziplinäre Kanzlei Boege Rohde Lübbehüsen BRL in Hamburg tätig.

Zu seinen Schwerpunkten gehört die Beratung mittelständischer Unternehmen und die steuereffiziente Strukturierung von inländischen und ausländischen Private-Equity- und Venture-Capital-Fondsinvestments

Pressekontakt:
Ansgar Neisius
Tel.: +49 40 210 91 33-45
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Lennertz & Co. GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -