6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 26. Juni 2024

POL-AA: Remshalden: Im Vermisstenfall Julia W wurde anonymes Hinweissystem eingerichtet

Top Neuigkeiten

Rems-Murr-Kreis: (ots) –

Der Aufenthaltsort von Julia W aus Remshalden ist nach wie vor unbekannt, weshalb die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sowie die Suchmaßnahmen nach dem Mädchen weiterhin mit sehr hoher Intensität fortgesetzt werden. Die Polizei hat immer noch die reale Hoffnung, Julia lebend zu finden und bittet dringend um weitere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Hierzu wurde zwischenzeitlich im Internet ein anonymes Hinweissystem eingerichtet, das unter folgendem Link erreichbar ist:

https://www.bkms-system.net/bw-vermisste-julia

Telefonische Hinweise werden von der Kriminalpolizei Waiblingen weiterhin unter Tel. 07151/950-333 entgegengenommen.

Zudem werden heute mit starken Kräften weitere Suchmaßnahmen zwischen Kirchheim unter Teck und Oberlenningen durchgeführt.

Über die weitere Entwicklung im Vermisstenfall wird berichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -