21.7 C
Stuttgart
Mittwoch, 5. Oktober 2022

POL-FR: Wutöschingen: Autoscheibe eingeschlagen, Schraube unterm Reifen – Zeugen gesucht!

Top Neuigkeiten

Freiburg (ots) –

Am Montag, 20.06.2022, zwischen 08:30 Uhr und 12:15 Uhr, ist ein schwarzer Mini in Wutöschingen-Horheim demoliert worden. Der Mini war auf dem Parkplatz bei der Wutachhalle abgestellt. Die Scheibe der Fahrertüre wurde eingeschlagen, zudem lag eine Schraube unter dem Hinterreifen. Entwendet wurde aus dem Innenraum nichts. Der Polizeiposten Wutöschingen (Kontakt 07746 9285-0) bittet um Zeugenhinweise! Ein Lichtbild des beschädigten Autos ist beigefügt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -