6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 24. April 2024

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 20.03.2023

Top Neuigkeiten

Heilbronn (ots) –

Bad-Mergentheim: Roland Dietzel für 40 Jahre Polizeidienst geehrt

Im Rahmen einer kleinen, aber würdigen Zusammenkunft wurde Erster Polizeihauptmeister mit Amtszulage Roland Dietzel am Freitag, den 10. März 2023, im Polizeirevier Bad Mergentheim von Revierleiter Erster Polizeihauptkommissar Olaf Bamberger für 40 Jahre Dienst in der Polizei und an der Bürgerschaft geehrt.

Roland Dietzel wurde nach seinem Schulabschluss am 01. März 1983 bei der Bereitschaftspolizeidirektion Biberach eingestellt. Nach seiner weiteren Ausbildungs- und Einsatzzeit in Bruchsal versah er durchgehend bis heute seinen Dienst im Streifendienst – zunächst beim Polizeirevier Ditzingen der ehemaligen Polizeidirektion Ludwigsburg und von 1995 bis heute im Polizeirevier Bad Mergentheim.

Erster Polizeihauptkommissar Olaf Bamberger bedankte sich beim Jubilar für den jahrzehntelangen Einsatz für die Landespolizei Baden-Württemberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1010
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -