6.1 C
Stuttgart
Donnerstag, 2. Februar 2023

POL-KA: (KA) Weingarten: Nachtragsmeldung zur Pressemitteilung vom 09.12.22: Zeugen nach Überfall auf Tankstelle in Weingarten gesucht

Top Neuigkeiten

Karlsruhe (ots) –

Wie bereits berichtet, überfiel ein noch unbekannter Täter am 09. Dezember 2022 gegen 09:45 Uhr eine Tankstelle in Weingarten.

Ermittler des Raubdezernates der Kriminalpolizei Karlsruhe bitten nun um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Auswertungen von Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen ein Emblem oder Symbol auf der Hose des mutmaßlichen Räubers. Offenbar befindet sich das noch unbekannte Emblem im Bereich des linken Oberschenkels. Das Bild ist dieser Pressemeldung beigefügt.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721/666-5555 zu wenden.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -