6.5 C
Stuttgart
Dienstag, 27. Februar 2024

POL-KN: (Furtwangen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Neuer Leiter beim Polizeiposten Furtwangen (28.07.2023)

Top Neuigkeiten

Furtwangen (ots) –

Seit Anfang des Jahres hat der Polizeiposten Furtwangen im Schwarzwald einen neuen Leiter. Bereits zum 1. Januar übernahm Polizeihauptkommissar Rainer Weisser die Dienstgeschäfte von seinem Vorgänger, Polizeihauptkommissar Gunter Feis, der zum Polizeirevier Donaueschingen wechselte. PHK Weisser kam von der Verkehrspolizei aus Villingen, wo er in einer speziell eingerichteten Fachgruppe tätig war, die sich mit der Tuner- und Poserszene im Schwarzwald-Baar-Kreis befasst. Davor war er in der, ebenfalls in Villingen ansässigen, Ermittlungsgruppe Rauschgift tätig. Mit ihm bekam der Polizeiposten einen sehr erfahrenen Beamten an die Spitze, der auf viele Bereiche der polizeilichen Ermittlungsarbeit zurückblicken kann. PHK Weisser ist verheiratet und hat ein Kind.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -