13.1 C
Stuttgart
Dienstag, 5. Juli 2022

POL-LB: Schwieberdingen: Illegale Müllablagerung

Top Neuigkeiten

Ludwigsburg (ots) –

Bislang unbekannte Täter entsorgten im Bereich Schwieberdingen, an der Landessstraße 1140 in der Unterführung der Schnellbahnstrecke in Fahrtrichtung Möglingen, illegal eine größere Menge an Sperrmüll. Der Sachverhalt wurde am Dienstagmorgen durch einen Passanten festgestellt und der Polizei mitgeteilt. Bei dem Unrat handelt es sich um Möbel, Bekleidung, alte Haushaltsgegenstände sowie mehrere leere Gasflaschen. Mutmaßlich wurde zum Transport der großen Menge ein Fahrzeuganhänger oder ein Transporter eingesetzt. Hinweise auf die Verursacher sind bislang nicht bekannt. Der Polizeiposten Schwieberdingen, Tel. 07150 383753-0, hat die Ermittlung aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -