2.8 C
Stuttgart
Sonntag, 4. Dezember 2022

POL-LB: Steinheim an der Murr: asbesthaltige Faserplatten illegal entsorgt

Top Neuigkeiten

Ludwigsburg (ots) –

Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt gegen noch unbekannte Täter, die auf einem Wiesengrundstück bei Höpfigheim unter anderem asbesthaltige Faserplatten illegal entsorgt haben. Der Abfall wurde am vergangenen Freitag von Spaziergängern festgestellt. Beim Ablageort handelt es sich um eine Wiese im Gewann „Hälden“. Die Wiese befindet sich parallel der Kreisstraße 1610 zwischen Höpfigheim und Steinheim an der Murr, im Bereich eines asphaltierten Feldwegs, gegenüber einem Bauernhof. Die Polizei, Tel. 07142 405-0, sucht nun Zeugen, die im dortigen Bereich Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise geben können, woher der Abfall stammen könnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -