6.5 C
Stuttgart
Dienstag, 16. Juli 2024

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Polizeiposten Heddesheim unter neuer Leitung

Top Neuigkeiten

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Bereits seit dem 01.03.2024 hat Polizeihauptkommissar Alexander Pflug die Leitung des Polizeipostens Heddesheim übernommen, welcher beim Polizeirevier Ladenburg angegliedert ist. Damit tritt er die Nachfolge des bisherigen Leiters, Polizeihauptkommissar Tobias Gernold, an.

Im Jahr 2006 beendete der Polizeihauptkommissar seine Ausbildung bei der Polizei Baden-Württemberg und konnte seither viel Erfahrung im Polizeiberuf sammeln. Zuletzt war er auf dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt als stellvertretender Dienstgruppenleiter eingesetzt.

Alexander Pflug ist für seine besonnene und umsichtige Art bekannt und ein absoluter Team-Player. Mit 21 Jahren Diensterfahrung bringt er viel Wissen und Einsatzerfahrung mit für seine neue Aufgabe. Gute Voraussetzungen also, um den Polizeiposten zuverlässig zu leiten und den Bürgerinnen und Bürgern ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.

Polizeihauptkommissar Alexander Pflug freut sich auf seine neuen Aufgaben als Postenleiter und zieht bisher eine positive Bilanz. Er lobt die bislang gute Zusammenarbeit mit den örtlichen Instanzen. Als Ziel hat er sich weiterhin den guten und nahen Bürgerkontakt und eine enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Instanzen gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Nicole Silberzahn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -