15.8 C
Stuttgart
Dienstag, 16. August 2022

POL-MA: Hockenheim: Illegale Müllentsorgung – Teile einer Wasserrutsche auf Waldweg entsorgt – Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Auf einem Waldweg, der in der Nähe des Baggersees an der Bahnstrecke entlangführt, wurden Teile einer Wasserrutsche illegal entsorgt.
Bei der Revierinspektion hatte der zuständige Revierförster bereits am 25. April den Schrott entdeckt und sodann dem Polizeirevier Hockenheim gemeldet. Über den Bauhof Hockenheim wurden die Wasserrutschenteile bereits entsorgt. Die bisher durchgeführten Ermittlungen führten bislang noch nicht zum Verursacher.
Deshalb werden Zeugen gebeten, die Hinweise zum „illegalen Entsorger“ geben können, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -