4.3 C
Stuttgart
Mittwoch, 1. Februar 2023

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Wer vermisst sein Pedelec?

Top Neuigkeiten

Mannheim-Rheinau (ots) –

Seit drei Wochen war in einer Tiefgarage Sven-Hedin-Weg ein neuwertiges Pedelec E-Horizon unverschlossen abgestellt und konnte bisher niemand zugeordnet werden.

Wer vermisst sein schwarzes Pedelec? Möglicherweise wurde das Zweirad entwendet und „möchte wieder zurück zu seinem Eigentümer“.

Das Pedelec wurde von der Polizei sichergestellt und kann beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Telefonnummer 0621 83397-0, gegen Besitznachweis abgeholt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -