6.5 C
Stuttgart
Mittwoch, 22. Mai 2024

POL-MA: Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: Schildkröte ausgebüxt – Polizei sucht Eigentümer/in

Top Neuigkeiten

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Da staunten die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers Neckargemünd nicht schlecht, als am Sonntagmittag eine 30-jährige Frau eine griechische Landschildkröte als Fundsache auf der Dienststelle abgab. Das knapp 20 cm große und vermutlich zehn Jahre alte Tier hatte die Frau bei einem Spaziergang auf dem Feldweg zwischen „Alter Hofweg“ und „Postweg“ entdeckt, als die Schildkröte gemächlich ihres Weges zog.

Die Polizei kümmerte sich um die Versorgung des Tieres und fütterten die Schildkröte mit Gemüse, selbstverständlich in Bio-Qualität.

Allerdings fehlt noch die dazu passende Eigentümerin, beziehungsweise der Eigentümer.

Jene werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckargemünd, unter der Telefonnummer 06223-9254-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: [email protected]

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -