19.2 C
Stuttgart
Dienstag, 5. Juli 2022

POL-MA: Neidenstein: Zwei Fahrräder aufgefunden – Diebstahl? – Eigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

Neidenstein (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) –

Bereits am Dienstagvormittag wurden im Mühlweg, in der Böschung neben dem Feldweg, zwei Mountainbikes aufgefunden. Das rote Bike mit der Aufschrift Scott ist offenbar von Blau auf Rot umlackiert, bei dem schwarzen Bike besteht kein Hinweis auf die Marke. Beide wiesen allerdings Rahmennummern auf, die im Fahndungssystem der Polizei hinsichtlich eines bereits angezeigten Diebstahls noch nicht vermerkt sind. Es ist nicht ausgeschlossen, dass beide Fahrräder gestohlen sind und die Eigentümer noch keine Anzeige erstattet haben. Diese sowie Personen, die wissen, wem die Fahrräder gehören werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -