6.5 C
Stuttgart
Donnerstag, 23. Mai 2024

POL-MA: Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen/Stuttgart/Bayern: Mutmaßliches Diebesgut sichergestellt – Eigentümer gesucht!

Top Neuigkeiten

Rhein-Neckar-Kreis/Südhessen/Stuttgart/Bayern (ots) –

Bei Wohnungsdurchsuchungen in Lampertheim, Stuttgart und Weinheim in Zusammenhang mit Ermittlungen der EG „Eigentum“ seit Dezember 2022 zu zahlreichen Einbrüchen im Rhein-Neckar-Kreis, Südhessen und Bayern wurden mehrere Gegenstände, vor allem (Sonnen)brillen, Uhren und Schmuck (auch Modeschmuck) sichergestellt, die noch keinen Einbruchs- oder Diebstahlsdelikten zugeordnet werden konnten.

Eigentümer, die ihre Sachen wiedererkennen oder Personen, die Hinweise haben, woher die Gegenstände stammen, melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter der 0621/174-4444.

Einzelne Bilder von weiteren sichergestellten Gegenständen finden Sie hier:
https://ppmannheim.polizei-bw.de/lampertheim-stuttgart-weinheim-mutmassliches-diebesgut-sichergestellt-eigentuemer-gesucht/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Anneliese Baas
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -