24.2 C
Stuttgart
Donnerstag, 18. August 2022

POL-MA: Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl von Fahrrad; Polizei sucht Geschädigten

Top Neuigkeiten

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Bereits am Samstag, 07.05.2022, konnten drei jugendliche Fahrraddiebe im Alter von jeweils 17 Jahren in Wiesloch, Bahnhof, nach Fahrraddiebstählen durch die Polizei der Tat überführt werden. Zwei Fahrräder wurden dabei von der Polizei sichergestellt.

Zwischenzeitlich konnte eines der beiden Räder dem Geschädigten wieder zurückgegeben werden. Das zweite Rad befindet sich noch bei der Polizei und der Geschädigten wird noch gesucht.

Das entwendete Fahrrad wird wie folgt beschrieben:
Marke Scott, Modell Windriver, Farbe Rosa/ Schwarz, 21 Gänge

Der Geschädigte, dem sein Fahrrad vor dem 07.05.2022 in Wiesloch, Bahnhof, Walldorfer Seite, entwendet wurde, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Telefonnummer 06222 5709-0 (rund-um-die-Uhr) oder mit dem Polizeiposten Walldorf unter der Telefonnummer 06227 8419990 (während der Bürozeiten) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -