19.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 7. Juli 2022

POL-OG: Achern, Gamshurst – Illegale Müllentsorgung – Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Achern (ots) –

Zeugen entdeckten und meldeten am Dienstag mehrere asbesthaltige Zementfaserplatten und Altholz, welches sie im Bereich südlich der L 87, etwa auf Höhe des THW-Übungsgeländes, entdeckt hatten. Die dort illegal entsorgte Menge an Material deutete darauf hin, dass dieses von einem Dachabbruch stammen könnte. Die ermittelnden Beamten des Fachbereichs ‚Gewerbe und Umwelt‘ hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer erkennt die auf den Fotos abgebildeten Platten oder Folien, in welchen das Material verpackt war? Wer kann Angaben dazu machen, wo ein altes Dach, welches mit solchen Platten gedeckt war, abgerissen wurde? Hinweise werden unter der Telefonnummer: 0781 21-2700 von der Polizei entgegengenommen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -