6.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 29. September 2022

POL-OG: Durmersheim – Fahrradeigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

Durmersheim (ots) –

Am Freitagmittag meldete eine 52-jährige Frau, dass ihr Fahrrad am Bahnhof mit einem anderen Velo zusammengeschlossen wurden. Bei Überprüfung der Beamten des Polizeipostens Bietigheim gegen 12 Uhr konnte die Dame glaubhaft nachweisen, dass es sich bei dem Fahrrad um ihr Eigentum handelte, weshalb die Fahrräder getrennt wurden. Nun sind die Ermittler auf der Suche nach dem Eigentümer des zweiten Fahrrads. Hinweise werden unter der Rufnummer 072458 912710 entgegengenommen.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -