5.8 C
Stuttgart
Donnerstag, 2. Februar 2023

POL-OG: Offenburg – Illegale Ablagerung von Müll, Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Offenburg (ots) –

Eine große Menge Müll wurde zwischen Montagmittag und Dienstagmittag in der Weingartenstraße, auf einem Parkplatz gegenüber des Weingartenfriedhofs, ordnungswidrig entsorgt. Über ein Duzend mit Bauschutt und Haushaltsmüll gefüllte Tüten und Müllsäcke wurden zwischen den dortigen Glas- und Altkleidercontainern abgelegt, Schreibtischstühle sowie eine Duschwanne befanden sich ebenfalls darunter. Hinweise zu dem dafür Verantwortlichen liegen bislang nicht vor. Zeugen, die Hinweise zur Tatbegehung oder dem Eigentümer des Mülls geben können, melden sich unter der Telefonnummer: 0781 21-2200, bei den Beamten des Polizeireviers Offenburg.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -